Problembehandlung beim Einloggen

 

 

 

 

Ich habe keinen PIN-Code/habe meinen PIN-Code vergessen
Bitte rufen Sie die Forever-Zentrale unter der Nummer 052 235 11 70 an oder schreiben Sie an info@flp.ch, um sich einen neuen Code zuteilen zu lassen.

Mein PIN-Code funktioniert nicht
Ihr PIN-Code besteht aus 7 Ziffern.

Falls Sie eine ausländische ID-Nummer haben, also eine Nummer, die nicht mit 410 beginnt, kann es sein, dass Sie zwar einen gültigen PIN-Code haben, dieser aber noch nicht aktiviert wurde. Rufen Sie die FLP-Zentrale an unter der Nummer 052 235 11 70. Ihr PIN-Code wird dann ab dem folgenden Tag aktiviert sein.

Falls Ihr PIN-Code heute aktiviert wurde, müssen SIe sich bis morgen gedulden.

Ich weiss nicht, was nicht geklappt hat
Überprüfen Sie, ob Ihre Angaben richtig waren:

Sie müssen Ihre ID-Nummer 12-stellig und ohne Abstände eingeben, z.B. 410000056789. Den PIN-Code müssen Sie ebenfalls ohne Abstände eingeben, z.B. 1234567.

Ihr PIN-Code enthält nur Zahlen, keine Buchstaben, andernfalls rufen Sie die Zentrale unter der Nummer 052 235 11 70 an und lassen sich einen neuen Code zuteilen.

Ich bin nicht als FBO registriert
Wenn Sie Forever Business Owner werden möchten, kontaktieren Sie bitte die Person, die Sie auf Forever Living Products aufmerksam gemacht hat. Sie wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Falls Sie ohne Empfehlung Dritter auf unsere Website gestossen sind, rufen Sie bitte die Forever-Zentrale unter der Nummer 052 235 11 70 an.


zurück

 

 

 
 
© Forever Living Products (Switzerland) GmbH 2006 • Tel.: +41 52 235 11 70 • Fax: +41 52 235 11 71 • info@foreverliving.ch • www.foreverliving.ch